RUEDA AUF WEINFACH-HÄNDLERTAG

Wie kann ich mich gegen einen Hackerangriff wehren? Wie haben sich Kaufverhalten und Wettbewerbsumfeld verändert? Diese und andere Themen werden auf dem Weinfachhändlertag in Heilbronn diskutiert:

Das Symposium am 7. und 8. Oktober steht unter dem Motto „Wir unter uns“ und bietet vor allem Raum für Austausch. Profis aus Wirtschaft, Handel und Forschung berichten von ihren Erfahrungen aus der Praxis und stellen Studien und Fakten vor. Als Sponsor des Symposiums wird die D.O. Rueda denJahrgang 2017 präsentieren. Bei der Sponsoren-Präsentation im Mercure Hotel am Sonntag haben Fachhändler von 13:00 bis 18:00 Uhr exklusiv die Möglichkeit, sich einen Eindruck über Vielfalt und Qualität der Rueda Weine zu verschaffen. Auch das anschließende Dinner wird von Weinen aus der D.O. Rueda begleitet. Auch am Montag können die Besucher an einem Stand Weine verkosten und erfahren dort alles rund um das Thema Verdejo aus Rueda, Entwicklung und Potenzial des wichtigsten Weißweingebiets Spaniens und der Nachfrage in Deutschland.
Foto: Klaus Feldkeller – Text: Wein +Markt

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Kommentare sind geschlossen.